Gästebuch

Sie haben an einer Führung teilgenommen oder mich bei einem der vielen Feste im Tal kennengelernt?

Ich freue mich über ein Feedback oder Grüße von Ihnen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.217.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sigrid und Gunter Sigrid und Gunter schrieb am 17. März 2023 um 12:28
Liebe Neli, das ist eine sehr schöne Werbung für das Zellertal. Du bringst durch deine Wanderungen und den damit verbundenen Informationen den Gästen das Zellertal näher. Für die Gäste ist es bestimmt auch spannend, die Geschichte des Zellertal-Seccos von dir zu hören.
Wein Wein schrieb am 10. April 2021 um 15:28
Eine wundervolle und epische Website liebe Weinkönigin, ich wollte nur ein paar Grüße hier lassen
Hans Joachim Herweck ("Anki") Hans Joachim Herweck ("Anki") aus Zellertal-Harxheim schrieb am 26. April 2018 um 23:17
Liebe Neli, es freut mich sehr, dass die Seite jetzt online ist und hoffe, dass Du jetzt einem noch breiterem Publikum Freude durch Information bereiten kannst. Das gesamte Team von DigitalBild-Herweck.de wünscht Dir und Deiner Familie viel Spaß und viel Erfolg mit der schönen neuen Seite. Wenn's Fragen gibt, meldet Euch einfach.